zu diesem forum

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Die Crux an dem Strang ist ja, lieber Herr MMC,

dass Sie mit Ihrem ersten Bild bereits - vielleicht ungewollt - die Thematik weg von "selbstgeschossene Bilder" hin zu "lustige Schilder" verbogen haben. Was ja dann wieder eine typische Sammlung wäre. Letztlich finde ich das Strangthema auch ein wenig unglücklich gewählt, weil selbstgeschossene Bilder natürlich auch in allen anderen Strängen, so sie denn zum Thema passen, höchst willkommen sind. Sie wollten ja auch in erster Linie auf diesen ImageShack-Service hinweisen. So hatte der Strang eigentlich nie eine Chance, eine intrinsische Motivation zu entwickeln und droht, in einer formalen Me-too-Gestik zu erstarren.

Hochachtungsvoll,
Korrektor

PS:
MMC hat geschrieben:Stangeroeffner ... Intentaion ... Teilnehmenrn ... bleit ... erfordet
Wieso haben Sie eigentlich im zweiten Absatz Ihres Postings plötzlich gar keinen Vertipper mehr gebracht? Ich staune!
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Der Korrektor hat geschrieben:
[...]

PS:
MMC hat geschrieben:Stangeroeffner ... Intentaion ... Teilnehmenrn ... bleit ... erfordet
Wieso haben Sie eigentlich im zweiten Absatz Ihres Postings plötzlich gar keinen Vertipper mehr gebracht? Ich staune!
Nun, ich war wohl etwas in Eile heute Nachmittag, und da hatte ich wohl im zweiten Absatz die ueblichen Vertipper einfach vergessen hinzuzufuegen.

Der Hinweis auf den Bilderservice stammt natuerlich originaer aus diesem, thematisch doch recht enggefassten Strang. Falls sich ueberhaupt eine Intention fuer "meinen" Strang eingrenzen liesse, so waere diese nicht etwa gewesen einen "Lustige Schilder"-Strang zu starten, sondern die hier Beteiligten zu ermuntern mal nicht nur ergoogelte Fremd-Bilder einzubringen sondern auch selbstproduzierte. Schliesslich ist - im Gegensatz zu vor zwei Jahren, als dieses Forum entstand - der Eigenbesitz einer digitalen Kamera keine Seltenheit mehr.

Ansonsten bleibt mir wohl - jetzt, da das Kind gewissermasen im Brunnen liegt - nichts anderes uebrig als Ihrer Analyse zuzustimmen.
PHILLIP

BESCHWERDE

Beitrag von PHILLIP »

Hallo liebes Team dieses Forums, ich hätte da mal ein paar Fragen.

1. Warum schließt und löscht ihr die von mir erstellten Foren, obwohl sie zu dem Titel Spiele & Sinnlose Sammlungen passen?

2. Warum sperrt ihr meine IP von eurem Forum aus ? Es hat mich mindstens 2 Sekunden meines Lebens gekostet eine neue IP zu bekommen.

Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen, wenns geht in diesem oder in einem neuen Forum.

(Neben bei bemerkt verstößt die entfernung meiner Foren gegen das Grundgesetzt Artikel 5:)
Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: BESCHWERDE

Beitrag von terf »

PHILLIP hat geschrieben:Hallo liebes Team dieses Forums, ich hätte da mal ein paar Fragen.

1. Warum schließt und löscht ihr die von mir erstellten Foren, obwohl sie zu dem Titel Spiele & Sinnlose Sammlungen passen?
weil sie nicht in das gesamtkonzept des forums passen. außerdem sehen ihre beiträge nur nach einer entschuldigung aus, ihr banner zu posten.
PHILLIP hat geschrieben: 2. Warum sperrt ihr meine IP von eurem Forum aus ? Es hat mich mindstens 2 Sekunden meines Lebens gekostet eine neue IP zu bekommen.
damit sie keine weiteren threads eröffnen.
PHILLIP hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen, wenns geht in diesem oder in einem neuen Forum.

(Neben bei bemerkt verstößt die entfernung meiner Foren gegen das Grundgesetzt Artikel 5)
Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
über diesen unsinn denken sie bitte nochmal selbst nach.
Phillip

Banner

Beitrag von Phillip »

Ok, ich gebe zu die Banner sind nur Werbung, aber das mit dem Grundgesetzt meine ich ernst. Wir könnten uns doch darauf einigen, dass ich die Banner weglasse und dafür meine Foren nicht gelöscht werden.

Das Hauptthema heißt Sinnlose Sammlungen. Weiter unten sammelt man Namen von Spammailadressen, da passt es doch e-mail Adressen von Phishingmails zu sammeln. Die Themen sind fast identisch, jeder von den Absendern will Geld machen.

Und außerdem wundert es mich, das das Forum "Geschmacklose Witze" wegen Rassendiskriminierung nicht schon längst von der Polizei geschlossen wurde.

Mit freundlichen grüßen

Jäger :!:
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: Banner

Beitrag von terf »

Phillip hat geschrieben:...aber das mit dem Grundgesetz meine ich ernst.
ich dachte, sie haben abitur?
Phillip hat geschrieben:Das Hauptthema heißt Sinnlose Sammlungen.
was jedoch eine sinnlose sammlung ist und damit in diesem forum bestand haben kann, wird völlig undemokratisch und diktatorisch von mir bestimmt. das recht auf einen thread in diesem forum lässt sich jedenfalls nicht aus dem titel ableiten.
Phillip hat geschrieben:Und außerdem wundert es mich, das das Forum "Geschmacklose Witze" wegen Rassendiskriminierung nicht schon längst von der Polizei geschlossen wurde.
wir diskriminieren niemanden. jeder hat hier die möglichkeit auf geschmacklose witze auf seine kosten.
p.jaeger

Foren

Beitrag von p.jaeger »

Ok, ich hab´s mit meinem Realschlussabschluss verstanden. Diese Seite ist trotz .de endung nicht in Deutschland und somit Demokratisch sondern in einem Kapitalistischen und Absolutistischem Staat in dem der Häuptling halt das sagen hat was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Was wiederum bedeutet das nur Foren von Leuten erscheinen die der Häuptling mag und dessen Inhalt mit dem Politischen willen des Häuptlings übereinstimmen. :!: :!: :!:

Da meine Meinung nicht die selbe Meinung des Häuptlings ist kann ich also auf dieser Internetseite keine neuen Foren eröffnen.

Ich komme mir vor, als ob ich in der DDR oder im 3. Reich leben würde, da alles was ich schreibe überwacht und nötigenfalls gelöscht wird. ( Früher waren es halt Menschen und heute Foren.)
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Re: BESCHWERDE

Beitrag von Lavard »

PHILLIP hat geschrieben:1. Warum schließt und löscht ihr die von mir erstellten Foren...
Herr terf hat Zugriff auf IHRE Foren? Das ist wirklich allerhand...
PHILLIP hat geschrieben:Früher waren es halt Menschen und heute Foren
Stimmt, jetzt, wo Sie es sagen...so habe ich das ja noch nie gesehen!

Ein Tip noch: Melden Sie sich hier ja nicht an. Herr terf hat dann nämlich Ihre persönlichen Daten, und Datenmißbrauch wird hier eher groß geschrieben. Außerdem kommt terf auch "gerne" mal persönlich bei einem vorbei und löscht aus, was ihm beliebt. Vorsicht also!
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Anmeldung

Beitrag von Phillip »

Ich werde Ihren Rat befolgen, Sie haben mein Ehrenwort.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Besucher

Beitrag von Phillip »

.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Foren

Beitrag von Barschel »

p.jaeger hat geschrieben:Diese Seite ist trotz .de endung nicht in Deutschland und somit Demokratisch sondern in einem Kapitalistischen und Absolutistischem Staat in dem der Häuptling halt das sagen hat was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Teilen Sie uns bitte mit, wo Sie wohnen. Wir werden zu einem Zeitpunkt unserer Wahl in Ihre Wohnung einfallen und dort unser Recht auf freie Meinungsäußerung voll ausleben.
p.jaeger hat geschrieben: Da meine Meinung nicht die selbe Meinung des Häuptlings ist kann ich also auf dieser Internetseite keine neuen Foren eröffnen.
Neue Foren eröffnen? Bitte nachsitzen in Sachen Internet.
p.jaeger hat geschrieben: Ich komme mir vor, als ob ich in der DDR oder im 3. Reich leben würde, da alles was ich schreibe überwacht und nötigenfalls gelöscht wird. ( Früher waren es halt Menschen und heute Foren.)
Schade, ich habe bereits eine gute Signatur - andernfalls hätte Ihre Aussage einen festen Platz unter jedem meiner Beiträge. Da gebe ich Ihnen mein usw. s.u.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Thread

Beitrag von Phillip »

.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Besucher

Beitrag von Pikahuna Burger »

Phillip hat geschrieben:Oh, da fällt mir ein er könnte meine daten an die CIA weitergeben und dann ürden die mich wegen TCP/IP Hacking verhaften wollen. Oh, wird aber zeit das ich Opas Flak aus dem Schuppen hole und Onkel Harrys Feldhaubitze wäre auch nicht schlecht. 8O
TCP/IP gehackt? Ich bin beeindruckt. Hat er es doch tatsächlich geschafft eine ganze Protokollfamilie zu hacken.

Wie haben sie das hinbekommen? Mit welchem der 500 Protokole haben sie angefangen, mit welchem aufgehört, wo lagen die Schwierigkeiten; oder haben Sie alle auf einmal geknackt? Wie haben sie die einzelnen Schichten von TCP/IP gehackt? War dies überhaupt möglich, zumal alle Spezifikationen offen sind? Und: Was hat das damit zu tun unter einer neuen IP im internet unterwegs zu sein?

Will das alles "unbedingt" erklärt haben
Burger
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ihnen fehlt doch allen die sittliche Reife.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Und Ihnen offensichtlich die Kreativität. Anstatt bisher 2mal denselben nicht gerade konstruktiven Kommentar zu hinterlsassen, hätten Sie ja z.B. einen Kuchen backen können.

Geht raus in die Sonne:

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten