Simpsons Alle Folgen ?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Immerhin...
According to British Web analysis firm CacheLogic, BitTorrent accounts for an astounding 35 percent of all the traffic on the Internet -- more than all other peer-to-peer programs combined -- and dwarfs mainstream traffic like Web pages.
Und von wegen .org...
Sites like Slovenia-based Suprnova (http://www.suprnova.com) offer up thousands of different torrents without storing the shows themselves. Suprnova is a treasure trove of movies, television shows, and pirated games and software. Funded by advertising, it is run by a teen-age programer who goes only by the name Sloncek, who did not respond to an e-mailed interview request.
http://www.abs-cbnnews.com/NewsStory.as ... &oid=62983
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Mr Peter, I think you have the Pan hot
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Mr.X

Beitrag von Mr.X »

Sind eigentlich die Folgen auf

http://www.robotolabs.cjb.net/

auf Deutsch oder kennt jemand eine andere Seite wo es die Folgen auf Deutsch gibt, weil ich brauche nur eine Folge nähmlich:

"Bibelstunde einmal anders" aus der 10. Staffel

Kann mir da einer einen link nennen?

Bitte es ist dringend denn ich brauche es für mein Reli Referat.

Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte

Gruß

Jack
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich brauche für mein Anglistik-Einführungsseminar noch 20 Kilogramm Kokain. Kann mir da jemand helfen?

Bitte, Herr X, konsultieren sie google.de oder suchen sie doch mal bei mIRC. Es soll auch Fanseiten von den Simpsons geben wo man sich gegenseitg Video-CDs zuschickt oder DVDs in Videotheken.

Die Welt ist voller Wunder, die sie entdecken können.

Nur aus Interesse: Halten sie dieses Referat in einer Universität, einem Gymnasium oder an der Volkshochschule?
Mr.X

Beitrag von Mr.X »

Ich suche schon bei Google seit zwei Tagen und habe die Folgen nur in Englisch gefunden aber ich brauche sie in Deutsch.

Zu deiner anderen Frage, ich gehe aufs gym. und die Folge brauche ich um den Ausschnitt David vs. Goliath zu zeigen weil MEin Thema in Reli ist David & Saul und der Kampf gegen Goliath war Davids größter erfolg und was witziges kommt immer gut an.

Kann mir einer nun helfenß
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Bestimmt. Suchen sie doch mal nach einem freundlichen Menschen in einem Simpsons-Forum.
Mr.X

Beitrag von Mr.X »

Danke für die hilfe. Achso hätte bein vergessen habe ja gar keine hilfe bommen.

Bastard

Möge dich der Herrscher der Unterwelt vernichten.


Heil Satan, du Hurenbock
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Mr. X hat geschrieben:Bastard
Werden Sie mal nicht so unhöflich. Melden Sie sich lieber erst mal an, bevor Sie hier anonym andere beschimpfen. Und recht hat er, der Mars Volta. Suchen Sie in einem anderen Forum nach Hilfe, hier ist wohl nicht der richtige Platz.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Mr.X hat geschrieben: Zu deiner anderen Frage, ich gehe aufs gym. und die Folge brauche ich um den Ausschnitt David vs. Goliath zu zeigen weil MEin Thema in Reli ist David & Saul und der Kampf gegen Goliath war Davids größter erfolg und was witziges kommt immer gut an.
Darin zeigt sich mal wieder die ganze Misere des dem Humboldtschen Bildungsideal folgenden Faecherkanons. Waehrend offenbar das Wissen um das Alte Testament eine zentrale Stellung einnimmt (Referate, "Themata" in Reli, etc.), finden die fuer die Staerkung der Wirtschaftkraft des (noch) wiedervereinigten Deutschland wichtigen Dinge wie beispielsweise das Wissen um Urheberrecht, Copyright, etc. keinen Platz...
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Mr.X hat geschrieben:Heil Satan, du Hurenbock
Ihre Wünsche werden immer frecher, Herr X.
Ich werde nichts derartiges machen.

Aber informieren sie uns doch weiterhin über ihre Schullaufbahn.

Grüß Gott, du Bordsteingemse.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

MMC, im Sinne einer uns alle lieben, umfassenden Bildung haben Sie mit Ihrer Anmerkung natürlich vollkommen Recht. Aber ich fürchte, da kämpfen Sie auf verlorenem Posten. Denn das de facto übergeordnete, kapitalistische Ideal haben die Nachfrager in diesem Strang vorbildich inhaliert und dermaßen restlos in sich aufgenommen, dass sie glattweg empört sind, wenn andere ihm nicht entsprechen mögen: die Anspruchshaltung. Das werden alles mal wertvolle Stützen der Gesellschaft, weil sie gar keine andere Wahl haben werden, als in der Rolle des abhängig Beschäftigten vollends aufzugehen, um alle ihre dringenden Beüdrfnisse zu erfüllen. Bis dahin sollen Mami und Papi oder ersatzweise alle, die über etwas Begehrenswertes verfügen, gefälligst tun, was sie können, um die plärrenden Schnäbel vollzustopfen.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Knolle hat geschrieben: die Anspruchshaltung
Da ist sie wieder! Die Mitnahmementalität!

Aber was soll man tun, wenn man offenbar aktiv die neuesten PISA-Ergebnisse mit beeinflussen durfte?
Mr.X hat geschrieben:Danke für die hilfe. Achso hätte bein vergessen habe ja gar keine hilfe bommen.
Wenn die Jugend "keine einfachen Sätze mehr lesen und verstehen" kann, muß sie für Referate eben auf "witzige" Einlagen zurückgreifen. Denn schreiben und sprechen kann sie sie offensichtlich auch nicht.

Mr. X, wenn Sie später studieren gehen wollen: Einer meiner Mitstudierenden hat tatsächlich mal einen Heiterkeitsausbruch bei unserer Dozentin für alte Geschichte provoziert, indem er ihr und uns als "vorbildliches Titelblatt" für eine Hausarbeit eine mit einem Prinz-Eisenherz-Bildchen dekorierte Seite (Hausarbeitsthema war "Burgen" oder "Mittelalterliche Burgen" oder so ähnlich) andienen wollte. (Ich glaube, er sagte in etwa "was witziges kommt immer gut an".)
Das Gelächter war allerdings nicht schmeichelhaft gemeint. Daran hat sie nicht den geringsten Zweifel gelassen.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Vor ein paar Jahren erlebte ich in einem Proseminar mit dem Titel "The Holocaust in American Fiction and Culture" ein Referat von gleich vier giggelnden Erstsemester-Fröschlein, die eine kleine "Einführung zu Auschwitz" vorbereitet hatten.
Auf ein großes Blatt hatten sie mit Filzstiften ein Bild gemalt, das wurde an die Tafel geklebt. Schön bunt, mit allen Farben des Regenbogens, waren Baracken und Schornsteine und Grundrisse und kleine Menschlein drauf gemalt, so dass den Anwesenden leicht verständlich erklärt werden konnte, wie genau das so war, vor allem räumlich und so.

Warum ich darauf jetzt komme, keine Ahnung. Ich glaube aber, eine Simpsons-Folge zum Thema wäre mir lieber gewesen.

jm
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

The Mars Volta hat geschrieben:Ich brauche für mein Anglistik-Einführungsseminar noch 20 Kilogramm Kokain. Kann mir da jemand helfen?
tz, tz, tz, herr mars, obwohl ich die verbindung anglistik-alkaloide nicht recht verstehe, möchte ich doch dezent zu bedenken geben, daß die verharmlosung illegaler rauschmittel jungen mitmenschen gegenüber mit vorsicht behandelt werden sollte; zumal viele dieser jungen zeitgenossen offenbar ein angemessenes unrechtsbewußtsein vermissen lassen (stichwort raubkopien)....
selbst ihre satirische überhöhung scheint mir in anbetracht des bildungsniveaus unserer jugend gewagt (ironie wird immer seltener verstanden).

nichtsdestoweniger stellt sich mir die frage, warum unser junger x ausgerechnet hier nach quellen für seine schularbeiten sucht!?!
handelt es sich am ende um den sprößling eines altgedienten forumsmitgliedes??
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Wenn Jugendliche aufgrund meiner Aussagen zu Simpsons-suchenden Anonymen zu Amphetaminen oder gar Halluzinogenen greifen, sehe ich die Schuld beim Staat, der es nicht schafft, den Jugendlichen den Zugang zu derartigen Drogen zu verbauen und im Kampf gegen die Sub-Kultur der Abhängigen und Abhängigmachenden nicht genug Personen- und Feuerkraft einsetzen will.

Wie sie hier alle wissen halte ich mich fern von Drogen jeder Art, wie es sich für einen fleißigen Bürger gehört, genau wie jedes andere Mitglied dieses Forums. Keine(r) Macht (mit) den Drogen (Unfug).
Antworten