Was macht eigentlich...

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Was macht eigentlich...

Beitrag von L. vom Hocker »

Guido Westerwelle?
Kann er vom Schweigegeld leben oder betreibt er noch immer schmutzige Geschäfte?
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Er zahöt doch Schweigegeld. An Jürgen W. Möllemann damit er nicht die ganz schmutzigen Details auspackt
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Und an den Mossad, wegen den inkriminierenden Fotos aus dem kölner Lulu
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Jürgen Drews ?

Habe schon lange nichts mehr vom Zaunkönig von Mallorca gehört.
Das letzte Mal hörte ich vom ihm wegen seines "Arschfalten-Liftings".
Na, ja. Ich hoffe ja immer noch, daß er sich irgendwann mal in sein "Bett im Kornfeld" legt und dann ein Mähdrescher kommt. :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Zuletzt habe ich gehört (ich habe wie gesagt kein TV), der "Onkel" Jürgen sei dadurch unangenehm aufgefallen, dass er sich von seiner schwangeren Frau Muttermilch ins Gesicht hat spritzen lassen. Weiss aber nicht ob da was dran ist.... :roll:
Zuletzt geändert von HellBoy am Mo Mai 19, 2003 3:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Das ist schon ewig her bei einer Talkshow meines Wissens nach. Allerdings war es seine Frau (Ramona)
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Annchen »

L. vom Hocker hat geschrieben:Guido Westerwelle?
Kann er vom Schweigegeld leben oder betreibt er noch immer schmutzige Geschäfte?
... träumt von der Vizekanzlerschaft. Daher jetzt ohne Brille. Meine Theorie.
Gast

Beitrag von Gast »

Was macht eigentlich Herr von Bödefeld aus der Sesamstrasse ?
Weiss da einer was ?
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Findet sich alles hier.
Fast zehn Jahre lang gehörte Herr von Bödefeld, immer ungeheuer feinsinnig und ete-petete, zur „Sesamstraßen“-Familie. Dann wurde die Lizenz nicht mehr verlängert und Herr von Bödefeld musste aus der „Sesamstraße“ ausziehen. Für den peniblen „Siezer“ kam Griesgram Rumpel neu hinzu.
return on the focus when the button "kaufen" is click
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Herr von Bödefeld kam bei einem Unfall (A1 bei Hagen/ein unbedachtes Überholmanöver) ums Leben.
Die tragischen Bilder konnten auch im Sesamstrassen-Heft Nr. 4762 und in der Kermit Sondersendung auf KiKa verfolgt werden.

Ich habe 3 Tage gefeiert. Einen beschissenen Snob weniger auf der Welt.


Graf Zahl RuLz 1...2...3..
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Und Rumpel soll Oscar sein.

Das ich nicht lache.
Ein grünes Griesgram...
Das Griesgram ist blau. War es immer , ist es immer und wird es immer sein.
Nächste Woche bekommen wir wohl auch noch einen karierten Bibo vorgesetzt.
Unfassbar!!
Ich möchte gerne nochmal die Sendungen mit Lilo Pulver und dem Mannie Krug sehen. Und mit Herrn Huber, aber ihr jungen Schnöseln kennt das ja gar nicht mehr...

P.S: Herr Huber stand mal an seinem Obststand und ein Negerkind bat um eine Banane (oder Birne). Dieser verneinte sein Anliegen, weil der Bub keinen passendes Geld bei sich trug.

Herr Huber ist ja mittlerweile auch tot.....BROTHER!!!

ThE BlAcK GrAf Zahl
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Dann wurde die Lizenz nicht mehr verlängert und Herr von Bödefeld musste aus der ?Sesamstraße? ausziehen.
Das wär toll wenn Snobs wirklich eine Lizenz bräuchten, um im Fernsehen aufzutreten.
Dass sie die vom Bödefeld nicht mehr verlängert haben, ist wiederum schade. Er war immer so ein realistischer Gegenpart zur rosaschnäbligen Plastiktüte Tiffy.

Und: Klar kann ich mich an Lilo und Horst erinnern! Damals ging es immer irgendwie um Würtschen.
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Gerhard Ganz

Geisenheim ade`?

Beitrag von Gerhard Ganz »

Was mag wohl unser Gerhard machen?

BMW polieren und arbeitslos?
Erfüllte sich seine heimliche Liebe zu SirTom?
Ist seine Kaschemme (Haus ???) wieder offen?

Ein paar News habe ich:
Darten und Billard waren ja nie seine Stärke. Aber seit seine Stammkneipe nun eine nagelneue Kegelbahn hat, ist Gerhard auch wieder aktuell im Netz:
http://home.t-online.de/home/juergen.daemgen/ergb00.htm

SKC Rimschweiler (...) Ob der Bürgermeister von Geisenheim einen Umzug nahe gelegt hat ? Oder wollte er ein neues Leben beginnen?

Und warum sieht Gerhard nach den wenigen Monaten so anders aus ( http://www.tk3000ag.com/d_main_mitarb3.html ) ?

Was macht Gerhard :?:
Fraktionsspitze

Michell bei Betty Ford?

Beitrag von Fraktionsspitze »

Hat da die alte Witwe Möllemann gepetzt?

"Michel Friedmanns Wohn und Geschäftsräume wurden erfolgreich durchsucht. Kokainfunde."

Für mich eine schöne Nachricht.
Den Juden mal möglicherweise abkickend im TV zu sehen...
Aber zappelnd und Bärbel Schäfer moderiert, ist ja wohl nicht drin.

Schade
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

... Christoph Schlingensief?

- Er sitzt daheim am Telefon und wartet, daß wer anruft. Jemand von der dpa zum Beispiel. Und ihn dann fragt, was er als Theaterprovokateur denn eigentlich zu diesem Wahlausgang sagt.

Er wartet, und das Telefon klingelt tatsächlich. Und dran ist - jemand von der dpa!
Nach Worten des Theaterprovokateurs Christoph Schlingensief sind Regierung und Opposition verurteilt worden, "sich endlich zusammen zu tun und die ganzen Machtspielchen zu unterlassen". Eine große Koalition sei bitter, aber jetzt "ein richtig guter Zustand für eine produktive Auseinandersetzung in diesem fest gefahrenen, sich selbst bemitleidenswerten, nur auf Pfründe aufgebauten Staat", sagte Schlingensief. Er forderte zugleich eine "faire Chance für Angela Merkel".
Antworten