Die große Aktion: Unser Forum soll freundlicher werden

Hauptforum - die Lobby eben.

Soll unser Forum freundlicher werden?

Ja, ich bin für alles
4
8%
Ja, wir sollten uns alle mit dem Vornamen ansprechen und duzen
0
Keine Stimmen
Ja, wir sollten uns alle mit dem Vornamen ansprechen, aber weiterhin Siezen
4
8%
Nein, mit Verlierern möchte ich nicht persönlich bekannt sein
21
44%
Nein, ich würde mich nur schämen, wegen meinem Vornamen und so
6
13%
Ja, mir gehen diese Pseudonyme auf die Nerven
2
4%
Aber nur, wenn man sich dann auch mal kennenlernt (zum Kaffee oder so)
11
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Ich frage mich, ob der Benutzername sich darüber im Klaren ist, was es bedeutet, alle Betrunkenen nach Hause zu fahren. Ich finde, statt uns in sein Auto kotzen zu lassen, sollten wir das zusammen (als kleines Andenken) vor der SuperLupo-Redaktion erledigen. Also nein, ich Ferkel, ich.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Ich finde, statt uns in sein Auto kotzen zu lassen, sollten wir das zusammen (als kleines Andenken) vor der SuperLupo-Redaktion erledigen.
Wir könnten doch auch ein Sportflugzeug entführen und das in der Redaktion erledigen.

Und wer hat was von Auto gesagt?

Herr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Benutzername hat geschrieben:Und wer hat was von Auto gesagt?
Ja, das stimmt ja eigentlich. Eine schöne Variante wäre ja, alle mit dem Taxi (als Beifahrer) nach Hause zu bringen, aber jeder muss seine Taxe selber bezahlen höhöhö Lustig.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Tischlampe hat heute seinen <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... ght=#12337" target="_blank" class="postlink">200sten Beitrag</a> für unser Forum verfaßt.
Wir möchten ihm aus diesem Anlaß aufs herzlichste gratulieren.

(der eine oder andere wundert sich vielleicht, warum wir <i>ihm</i> sagen. Aber Tischlampe ist, auch wenn der Name nicht danach klingt und der Avatar nicht danach aussieht, ein Männchen)

Vielen Dank, lieber Tischlampe!
Mögen noch viele hundert weitere Beiträge folgen!

Ihre treuen Leser
Jobatey & Mugabe
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Treffen? Soso. In Frankfurt,wie?
Ja warum eigentlich nicht. Den Bildern von der A-dam-Session nach scheinen sie ja alle sehr umgänglich zu sein.
Frankfurt ist dann auch etwas schonender für den Geldbeutel als A-dam. Haben sie eigentlich ein Auto, hessen? :twisted:
Solang es genug Bier gibt, ist es mir eigentlich dann auch wo ich sitze.
Mit dem Duzen schauen wir dann mal 8)

P.S.: Danke für die Korrektur Herr terf oder Herr Pelzer resp.
Zuletzt geändert von HellBoy am Sa Mai 10, 2003 1:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Fährt da auch ein Zug aus Karlsruhe hin? Wennja bin ich eventuell dabei
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Cherno Jobatey hat geschrieben:
Ihre treuen Leser
Jobatey & Mugabe
Hab gerade nochmal "Fightclub" gesehen, da musste ich irgendwie an sie denken Herr Jobatey und Herr Mugabe.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Quodlibet hat heute seinen <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... ght=#12418" target="_blank" class="postlink">200sten Beitrag</a> geschrieben.
Ich applaudiere und gratuliere - auch im Namen von Jobatey - und hoffe, daß es noch viele, viele Beiträge mehr werden.

Super! Wie immer!
Ihr
Mugabe

(("Fightclub" - das ist doch dieser Film, Hellboy, wo der eine so schizophren ist und dann irgendwann merkt, daß der andere in Wirklichkeit er selber etc. bla bla? - Verstehe!))
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Monate und Jahre lebt man nebeneinander her - und dann erfährt man plötzlich, daß der andere ja ein prominenter Splatterfilmmacher ist! Sie stehen in der Zeitung, Olaf Ittenbach! <a href="http://www.sueddeutsche.de/sz/muenchner ... tikel1741/" target="_blank" class="postlink">Hier</a>!
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

"einzigen großen runden Tisch" (das war zietiert, glaubich)

O, ja, wie im Unsicherheitsrat od. so, wo man sich dann immer fragt, also wenn das nicht ein Tisch ist, sondern mehr so ein Ring, also mehrere gebogene Tische als abgeschnittene Kreissegmente aneinander, also wo man sich dann immer fragt, wie die Putzfrau an den Teppich in der Mitte rankommt. Da sitz ich dann auf jeden Fall neben dem Präsidium (oder dahinter), dass ich immer im Fernseh komm.

Wie denn, sie studieren im Ausland? Ziemlich cool. Ich hatte sowieso gedacht, das "Sie" sei eher Running-Gag, weil sonst quatscht man sich ja heute immer und überall gleich mit du an. Außerdem vergesse ich immer, "Sie" großzuschreiben, ou-ou-ououououou! Und "du" wird oft fälschlicherweise großgeschrieben, nur dass Sie's wissen.

Ich bin dann auch an der Bar.

EDIT Wartmal, das is doch jetz bloß akademisch, Sie glauben doch nicht echt, dass wir verplante Hirnis das auf die Reihe bringen, alle innerhalb eines Zeitfensters von ca. 5 Stunden am selben Ort aufzukreuzen!?
Ich dachte auch, "Olaf Ittenbach" sei erfunden.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Bild
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Unser lieber, guter <a href="http://www.superlupo-magazin.de/profile ... file&u=391" target="_blank" class="postlink">Jürgen W. Möllemann</a> feiert heute seinen ersten Forumsgeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen!
Gut schau'n Sie aus!
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Danke, Cherno.
Wenn ich mal groß bin, dann möchte ich so aussehen wie Sie.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Er hat sich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht.
Doch für uns von der älteren Forumsgeneration lebt er weiter - so, wie wir ihn kennen:
kritisch. Unbequem. Voller Ecken und Kanten.
Eben typisch: Tischlampe!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Antworten