Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Gast

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Gast »

[quote="mcduff_2004"]Leider abgelehnt aber nicht sooo schlecht, finde ich:

Mein erster und einziger selbstgemachter Doktorwitz:

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bin immer total geschockt, wenn ich
von der Toilette komme, was könnte das nur sein?"
Doktor: "Ich befürchte sie haben elektrischen Stuhl."

grussle
mc[/quote]

Lassen Sie das bitte in Zukuft. Danke.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Barschel »

Habe ich Ihnen, werter Herr Gast, eigentlich schon erzählt, dass das Verhunzen eines Zitats ob der Missachtung der BBCode-Syntax lediglich registrierten Nutzern vorbehalten ist?

Nein?

Jetzt aber.

B

PS: Oder ist BBCode an sich nur registrierten Nutzern vorbehalten, Herr terf? [Edit] qed, siehe unten [/Edit] Wie dem auch sei: fühlen Sie sich ruhig mal angepisst, Gast!
Zuletzt geändert von Barschel am So Aug 05, 2007 1:16 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Gast »

[quote="Barschel"]Habe ich Ihnen, werter Herr Gast, eigentlich schon erzählt, dass das Verhunzen eines Zitats ob der Missachtung der BBCode-Syntax lediglich registrierten Nutzern vorbehalten ist?

Nein?

Jetzt aber.

[b]B[/b]

PS: Oder ist BBCode an sich nur registrierten Nutzern vorbehalten, Herr terf? Wie dem auch sei: fühlen Sie sich ruhig mal angepisst, Gast![/quote]
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Axel G. »

Einen Igel, schnell, wir brauchen einen Igel!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Axel G. »

Kein Wunder

Wenn man beim Fernsehen von einer Sendung über Alzheimer-Patienten direkt auf einen dieser nervraubenden Werbespots für Klingeltöne umschaltet ist es kein Wunder, wenn man den Rest des Tages nur noch "Demenz, take it eeeeaaasy" singt.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Fairbitterung

Beitrag von wurstdüse »

"Fairgeben, fairsorgen, fairteilen". So wirbt "Brot für die Welt" mit großen bunten Lettern auf noch größeren und bunteren Plakaten für "Gottes Spielregeln für eine gerechte Welt". Möchte ich gerne annehmen. Wenn ich dann aber an die täglichen Meldungen in den Nachrichten denke, die da durchdrungen sind von Fairelendung, Fairgewaltigung und Fairstümmelung, dann möchte ich die Macher dieser Kampagne doch eher mal ordentlich fairmöbeln.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Nochmal jung sein

Beitrag von HellBoy »

Es ist nicht zu verleugnen, dass die Zeit nicht stehengeblieben ist. Ich bin gesetzt und bourgeouis geworden. Die Zeiten des Durchfeierens, Rumjuxens und Rumexperimentierens sind vorbei, Beiträge im wussow-Forum schreibt man auch nur noch selten.
Auch vorbei die abenteuerlichen Exkursionen, wo man nachts im Geiste der Verschönerung öffentlicher Lebensräume durch die Gassen und S-Bahnhöfe der Republik schlich.
Nun aber sticht mir täglich der neueste Auswuchs der BILD-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen..." morgens wie abends an den Straßenbahn-Stationen ins Auge. Dort halten irgenwelche Leute Schilder mit Sprüchen wie "Uschi, ich liebe dich immer noch" osä in die Kamera. Diese Schilder sind so schön weiß, und ich denke mir ein paar DinA 2 Kopien mit der großen Aufschrift "BILD lügt" und ein kleiner Topf Leim kosten auch nicht die Welt.
Ach, jung müsste man nochmal sein.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Fairbitterung

Beitrag von HellBoy »

wurstdüse hat geschrieben:...dann möchte ich die Macher dieser Kampagne doch eher mal ordentlich fairmöbeln.
Grämen Sie sich nicht. Die Herrschaften sind einfach fairblendet :wink:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Fairbitterung

Beitrag von Axel G. »

HellBoy hat geschrieben:
wurstdüse hat geschrieben:...dann möchte ich die Macher dieser Kampagne doch eher mal ordentlich fairmöbeln.
Grämen Sie sich nicht. Die Herrschaften sind einfach fairblendet :wink:
Aber fairraten hat es den Herrschaften anscheinend noch niemand


P.S.Ein schöner Beitrag von ihnen wurstdüse und HellBoy. Mein Daumen wäre ihnen sicher!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Otto Fatty Weininger

Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Otto Fatty Weininger »

Eine Lanze gebrochen

Neulich in der Kneipe geriet ich mit einem ausgesprochenen Schwachkopf aneinander, der immer noch die völlig unzeitgemäße These vertritt, Frauen könnten nicht schreiben. Ich schlug ihm daraufhin vor, doch mal was von Evelyn Waugh oder Gabriele d’Annunzio zu lesen. Das sind nämlich zwei ganz große StilistInnen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Barschel »

Aber mich fragt ja keiner

Wenn man mich fragen würde, was ich von diesen Motorrädern auf vier Rädern halte, wäre meine Antwort: Das ist totaler Quadsch!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Roscoe Fatty Arbuckle

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Roscoe Fatty Arbuckle »

3 Verteidigungsminister Jung-Anekdoten

Neulich wurde Verteidigungsminister Jung von seinen Parteifreunden Schäuble und Bosbach auf einen Heurigen eingeladen. "Vorsicht!" feixte Jung "Wenn Ihr mich jetzt wieder in die kleine gemütliche Weinstube entführen wollt, dann gebe ich der Bundeswehr eigenmächtig den Befehl, uns drei hier in meinem Ministerauto abzuknallen, hahaha!"
Bosbach hielt sich den Bauch vor Schmunzelei, seine Brille beschlug sogar. Der begeisterte Innenminister Schäuble "fuhr" sogar förmlich aus der Haut vor Lachen. Er klopfte sich anerkennend selber an die Schulter, weil er wegen seines Lachanfalls einfach nicht mehr die Kraft hatte, sich ein bißchen aus seinem Rollstuhl zu stemmen, um zustimmend die Schulter des Verteidigungsministers zu knuffen.

Unlängst saß Verteidigungsminister Jung zwecks Luftüberwachung im Kontrolltower des Flughafens Nürnberg. Plötzlich erschien ein kleiner runder Punkt in seinem Fernrohr. "Abknallen!" befahl der Minister seinen Truppen. "Aber das ist doch nur ein Heißluftballon drüben in Fürth!" antwortete einer der Piloten. "Eben! In Fürth!" so der Minister.

Erst waren es Passagierflugzeuge, dann Segelflieger, Luftballons, Fahr- und Riesenräder sowie Brieftauben und Bernhardiner mit umgehängten Beutelchen unbekannten Inhalts – jetzt möchte Verteidigungsminister Jung auch noch im Ernstfall gerne Schlauchboote und seine alte Modelleisenbahn abschießen. "Wenn Terroristen Löcher in so ein entführtes aufgepumptes Schlauchboot stechen, kann es sich verselbstständigen und zu einer tödlichen Waffe entwickeln. Bei meiner Eisenbahn könnten Entführer die Schienen in ein sensibles Ziel umlenken" so der Minister.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von FinnCrisp »

Der französische Pantomime Marcel Marceau ist tot. Kollegen aus aller Welt haben deshalb für morgen 12 Uhr eine Nicht-Schweigeminute angesetzt.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Axel G. »

Manchmal abends wenn mich Melancholie ergreift starre ich meine weiße Raufasertapete an und vor meinem Auge verbinden sich die Strukturen zu Linien und werden zu GEsichtern und Gegenständen und ich begreife, dass meine Fünf damals im Kunstunterricht durchaus gerechtfertigt war!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten