Sag' zum Abschied leise Servus!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Rotzmann
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 13, 2002 11:20 pm
Wohnort: wie bei pöbel

Sag' zum Abschied leise Servus!

Beitrag von Rotzmann »

Roßmann verabschiedet sich auch hier. Mein letzter Wille: Man möge bitte meine sauer verdienten Punkte Hans Shaft zuschreiben, um die terfsche Vormachtstellung zu brechen.

Servus
Roßmann
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

pöbel geht natürlich mit ...
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

aber wieso??? *versteht die Welt nicht mehr*

ist die neue Politik der FDP schuld? um dagegen zu protestieren, reicht es auch, einfach mal das SuperLupo-Abo zu kündigen. Deswegen muss man doch nicht gleich dieses Forum verlassen!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

und wenn du die Vormachtstellung von terf brechen willst, wieso gibst du die
Punkte an Hans Shaft ab? Weisst du denn etwa nicht, dass die beiden hinter den Rücken der
Anderen geheime Botschaften via ICQ ausstauschen? terf weiss alles über den Browser von Hans Shaft,
hat ihn damit in seiner Hand.

Du solltest die Punkte lieber jemandem geben, der über alle Zweifel erhaben ist, wie z.B.
Feinbein, Annchen oder meiner Wenigkeit *Ja,Ja,Ja*, geben
Rotzmann
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 13, 2002 11:20 pm
Wohnort: wie bei pöbel

Beitrag von Rotzmann »

hmmm, wenn dem so sein sollte, dann formuliere ich meinen letzten willen neu: ein neu registrierter soll die punkte bekommen, ich schau mal kurz .... aha, herr gastmann ist der glückliche.

über den browser von hans shaft weiß ich auch alles ...
Gastmann
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gastmann »

Danke! Ich nehme gerne an.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Der erste Gedanke ist meisten der Beste.
Nicht beirren lassen, Roßmann.

Gib die Punkte lieber einem Browsergenossen.
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

danke für deinen Einsatz, Hesse! Aber vielleicht schaffen wir es auch so, den terf zu knacken...

Tschüß Roßmann!
Rotzmann
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 13, 2002 11:20 pm
Wohnort: wie bei pöbel

Beitrag von Rotzmann »

sorry hans shaft, die entscheidung ist gefallen, die punkte sollen diesem gastmann überschrieben werden.

letzte meldung von roßmann/pöbel
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

is trotzdem geschummelt
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann ...
Gast

Re: Sag' zum Abschied leise Servus!

Beitrag von Gast »

ach bitte Rotzmann, bleiben sie doch noch!!!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sag' zum Abschied leise Servus!

Beitrag von MMC »

Ja find ich auch Scheisse, dass Rotzmann nicht mehr dabei ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Das darf doch nicht wahr sein verdammt, jetzt geht Rotzmann auch schon. Dachte erst, er verarscht uns nur. Hätte ich von Rotzmann jetzt echt nicht gedacht.
Antworten