ok

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

na, das scheint mir ja ganz gemütlich zu sein hier!
Roßmann

Gemütlichkeit kennt keine Grenzen

Beitrag von Roßmann »

dem ist wohl so
Humppa

Beitrag von Humppa »

Die Ladezeiten sind bei Gerhards Forum aber besser.
Es geht doch nichts über das Original.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nochmal: das ist nicht fertig!!!
langsam deswegen, weil es auf meinem privaten rechner läuft. also nennt mir einen host und ich spiel es dort hoch.
außerdem soll es kein ersatz für gerhard sein, nur eine anlaufstelle für den fall, daß gerhards gb irgendwann mal nicht mehr läuft. dann kann man ja hier planen, welche anderen gbs man überfällt.
Pkahuna Burger

Nur mal so

Beitrag von Pkahuna Burger »

8O Ich wollt nur mal auf das tolle Smilie hinweisen
Roßmann

nicht meckern

Beitrag von Roßmann »

Liebe Leute, terf hat natürlich recht. Sie sollten weniger meckern und mehr Vorschläge machen, wo man das Forum mit anständigen Ladezeiten und im ersten Ladeversuch (ich muss jede Seite "neu laden" um sie auch sehen zu können) anzeigen zu lassen, horsten kann. Aber widmen wir uns doch lieber erst dem Gerhardschen GB.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

danke roßmann! :?

ich seh im moment eigentlich nur lycos tripod webservice als kostenlose möglichkeit mit mysql und php. allerdings hab ich dort schon mehrere accounts angelegt und der ftp-server läßt mich nie rein. kann zwar über das webftp dingens darauf zu greifen, aber damit kann man soetwas komplexes wie dieses forum nur schwerlich hochladen. vielleicht macht ja jemand dort mal einen account (http://www.lycos.de) und sagt mir, ob es bei ihm geht. ich verzweifle langsam. früher ging es mal. :cry:

terf.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

und noch was:
wenn das hier weitergehen soll, wäre ja eine domain nicht schlecht, z.b. bei dot.tk, da kostenlos. dann kann man das ding auch immer mal woanders hosten und der url bleibt (ja, DER url, bitte zuhause drüber nachdenken!). hat jemand eine gute idee?

terf.
Dr. Gisela von Hinten

Na endlich

Beitrag von Dr. Gisela von Hinten »

:D
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Keine Ahnung!

Beitrag von Robert Mugabe »

Und hier geht es nochmal um was bitte?

Ingo Dubinsky?
Pinguine?
Coole Anrufbeantwortersprüche?

Ich habe nicht die leiseste Ahnung!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

um nichts und alles. ich dachte mir das hier als zufluchtsstelle, wenn gerhard mal nicht mehr funktioniert.
Roßmann

Avatar

Beitrag von Roßmann »

ich muss schon sagen, pöbel ist ein wahrer künstler. sein avatar: einfach klasse!
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

danke

Beitrag von pöbel »

Roßmann, herzlichen Dank, ich mache Ihnen auch eines ...
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Ich finde mein Avatar viel besser. Ich hätte zwar lieber eine richtige Hexe gehabt, aber ein Monster ist auch nicht schlecht.
Roßmann

Beitrag von Roßmann »

pöbels ist immerhin eigenbau
Antworten