Erotik-Quatsch

Hauptforum - die Lobby eben.

Erotik?

Besser bleiben lassen.
9
18%
Quatsch.
7
14%
Je mehr, desto weiss nicht.
11
22%
Holländer.
13
27%
Miteinander blödeln.
9
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

TalkingSeal hat geschrieben:Finden Sie einen Brustkrebsvorsorgecheck wirklich erotisch und/oder lustig? Oder gehts Ihnen doch nur um die Titten? Man, das wäre aber arm.
Gott weiß, was Sie gestern Abend dazu bewegt haben mag, mir diesen überflüssigen, opportun moralisierenden "Rüffel" zu verpassen. Ich kann nur vermuten, Sie wollten a) angesichts der weiblichen Forenteilnehmer einmal den "Hier hört der Spaß auf!"-Kavalier geben oder mich b) aus reiner Boshaftigkeit zu einer noch überflüssigeren Antwort auf einen an sich schon sehr überflüssigen Beitrag bewegen, was ich Ihnen hiermit informell zertifizieren möchte.

Angesichts des "Erotik"gehalts sämtlicher bisheriger Beiträge in diesem Strang erschien mir der meine jedenfalls durchaus passend, Sie rückgratloser Schlingel!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Meine Herren! Darf ich bitte die Aufmerksamkeit vom allg. Empfindlichkeitsquatsch wieder zurück auf unser Thema, den Erotikquatsch lenken. Was halten Sie z.B. von dieser wunderbaren kleinen Parabel, die ich unlängst in dem sehr guten Buch von Joseph Campbell, "Der Heros in tausend Gestalten" fand.
J. Campbell: Der Heros in tausend Gestalten. München 2005. p162sq hat geschrieben:Ein hinduistischer Asket, der sich am heiligen Ganges niederlegte, um zu ruhen, legte seine Füße auf ein Shiva-Symbol, einen Lingam, in welchem Phallus und Vulva zum Symbol der Hochzeit des Gottes mit seiner Gemahlin vereinigt sind. Ein vorübergehender Priester beobachtete, wie der Mann so ruhte, und schalt ihn. 'Wie kannst du es wagen, dieses Symbol des Gottes dadurch zu entwürdigen, daß du deine Füße darauf legst?' wollte er wissen. Der Asket erwiderte: 'Guter Herr, entschuldige mich; aber würdest du so freundlich sein, meine Füße zu nehmen und sie irgendwo hinzulegen, wo kein solcher heiliger Lingam ist?' Der Priester faßte die Knöchel des Asketen und schob sie nach rechts, aber als er sie niedersetzte,, sprang ein Phallus aus dem Boden, und sie ruhten wie zuvor. Er schob sie wieder zur Seite, aber ein neuer Phallus empfing sie beim Niedersetzen. 'Ach so', sprach der Priester gedemütigt, verbeugte sich vor dem ruhenden Heiligen und ging seiner Wege.
Wie sinnig, wie fein! Insbesondere mit diesem abschließenden 'ach so' sympathisiere ich sehr stark.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

BAD KROZINGEN: Erotikfilm war zu laut - Im Treppenhaus setzte es dafür Schläge vom Nachbarn

Am frühen Sonntagmorgen, 1.57 Uhr, kam es im Treppenhaus zu einem Schlagabtausch unter Nachbarn, der von der Polizei beendet wurde. Ein Nachbar forderte seine Ruhe ein, weil der andere in übermäßiger Lautstärke einen Erotikfilm anschaute. Statt einkehrender Ruhe flogen gleich die Fäuste.
(Regio-Ticker der Badischen Zeitung, 12. Februar 2007, 18:22)
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html
Tagesschau hat geschrieben:"Sexdämon" quält Männer in Ostafrika
Nachts, wenn "Popo Bawa" kommt

[...]"Er kam zu mir in Gestalt eines wilden Stiers und hat mich unsittlich berührt", sagt sie. Sie habe ihm gesagt, er solle verschwinden. "Ich konnte ihn schließlich mit meinem Geschrei vertreiben". Erstaunlich ist nur, dass sich der böse Geist wohl auch an Frauen heranmacht. "Popo Bawa" heißt soviel wie "Fledermaus mit einem Flügel". Angeblich erscheint der Geist in männlicher Gestalt und hat es nur auf Männer abgesehen.[...]
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Bei gmx.de wird man, wenn man sich von einem E-Mail-Account abmeldet, auf irgendeine Wimmelseite geleitet, auf der sich u. a. auch dieses kleine Suchfeld findet (Originalgröße):

<center>Bild</center>

Vorhin erst habe ich es entdeckt. Wäre ich Künstler, würde ich es einrahmen und ausstellen. Es rührt mich. Es rührt mich sogar sehr. Falls Sie das nachempfinden können?
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Schon WIEDER: Sandmännchen BUMST sich durch die ISS!

Beitrag von Airsoul »

Wie die BILD-Zeitung im üblich verklärenden Tonfall berichtet, hat das Sandmännchen, jenes unvergessen pfiffige DDR-Maskottchen, dereinst im Weltraum eine Alte aufgerissen.

Dass einem die Unterschichtenzeitung aber wieder nur die halbe Wahrheit auftischt, schockt*! 2004 düste das Sandmännchen nämlich erneut in den Weltraum und hat wieder übelst rumgefickt, aber diese Info muss man natürlich erst wieder müßig bei YouTube suchen!

Bild
Mütze drüber und los geht's - das Sandmännchen im Rausch der Kosmonautengeilheit

* Nicht umsonst halten es führende Politiker daher für "notwendig, die Macht der Herren solcher Meinungsmonopole wie des Springer-Konzerns zu beseitigen"!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Antworten