Die Suche ergab 3 Treffer

von Gummitwist
Sa Mär 25, 2006 9:31 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Bizarre Seiten
Antworten: 28
Zugriffe: 35722

"Wau, Wau, Wau – Miau, Miau, Miau. Siehst Du mein kleiner Freund, was ich tue, tust Du auch. Wenn ich es will wau’st Du wie ein wachsamer Hund und miaust Du wie eine verschmuste Katze" - Ich bin Du, Müllers Kuh!
von Gummitwist
Mo Feb 21, 2005 6:43 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 441743

Meine Strategie, auf unnatürliche Todesfälle zu setzen, scheint sich generell als richtig zu erweisen. Man denke nur an die erstaunlichen Nehmerqualitäten des Papstes, der uns wohl alle überleben wird. Geeignete Kandidaten zu finden gestaltet sich jedoch äußert schwierig, besonders im eigentlich prä...
von Gummitwist
Mi Sep 29, 2004 12:20 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 441743

Darf ich noch mitspielen?

Baschar al-Assad
George W. Bush
Dick Cheney
Daniel Küblböck
Stanley Hilton
Ray Bradbury
Henry Kissinger
Robert Mugabe
Roh Moo Hyun
Michael Schumacher