Die Suche ergab 504 Treffer

von FinnCrisp
Mi Jan 18, 2017 11:59 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279246

Re: Presseschau bzw. -sau

Und jetzt verrate ich Ihnen mal etwas von höchster Brisanz und Spannung bzw. arbiträrer Banalität: Der Amtsvorgänger dieses Herrn Meyer war - believe it or not - mein Großvater!
von FinnCrisp
Di Jun 02, 2015 2:32 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Tageskalender-Witz-Interpretation erbeten
Antworten: 30
Zugriffe: 43511

Re: Tageskalender-Witz-Interpretation erbeten

Knapp zehn (!!!) Jahre später bitte ich die - arg zusammengeschrumpfte - Wussowgemeinde abermals um eine Interpretation. Dieser Kalenderblattcartoon aus dem Juli 2014 ist mir nämlich nach wie vor unbegreiflich; auch meine Blogleserschaft war und ist keine Hilfe.
von FinnCrisp
So Mai 04, 2014 10:28 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 445467

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Und was habe ich mir hierbei wohl gedacht? Na? Na?
von FinnCrisp
Do Nov 14, 2013 9:18 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 445467

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Ich schon wieder!

Mischkonsum kostet den Führerschein, schreibt der Lawblogger. Und was lese ich? "Milchkonsum kostet den Führerschein."
Dass ein Bundesgericht ein weniger liberales Urteil fällt als die bayrische Erstinstanz, lässt einen dann zum zweiten Mal den Kopf schütteln.
von FinnCrisp
Mi Okt 16, 2013 11:11 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 445467

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Forscher finden gewaltigen Tiefsee-Elch


Ja, schön wär's g'wesen! 's war natürlich nur 'n freakin' Fisch! :cry: :x :oops:
von FinnCrisp
So Sep 22, 2013 11:36 am
Forum: Lobby
Thema: Wer soll sterben?
Antworten: 38
Zugriffe: 42054

Re: Wer soll sterben?

... und wie ich gestern abend so in eine 2006er-Tatort-Wiederholung zappe, höre ich doch nicht etwa, dass da ein Gynäkologe namens Dr. Sonneborn vorkommt! Ob es sich bei dem (sehr suspekten!) Arzt um den Täter handelte, kann ich leider nicht sagen. €: Uralt-Thread-Hochpusher auch. self-pwn'd ^^^^^^^...
von FinnCrisp
Mo Jan 14, 2013 12:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 445467

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Warum Amerikaner schwierige Amokläufer sind
Quark, Autokäufer (welt.de)
von FinnCrisp
Fr Aug 24, 2012 10:36 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 445467

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Gericht: Hitler-Kündigung unwirksam
http://meedia.de/print/gericht-hilder-k ... 08/22.html
von FinnCrisp
Mo Aug 06, 2012 3:37 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Aufdringliches Eichhörnchen löst Notruf aus
Antworten: 14
Zugriffe: 21295

Re: Aufdringliches Eichhörnchen löst Notruf aus

Nach über sechs Jahren ein Update in der Eichhörnchenrettungsberichterstattung: Tragische Rettungsaktion 6. August 2012. Dieses Eichhörnchen ist im niedersächsischen Isernhagen mit dem Kopf in einem Gullydeckel stecken geblieben. Zwei benachrichtigte Polizisten versuchten zunächst, den Kopf des Tier...
von FinnCrisp
Fr Mai 11, 2012 8:43 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Blas mal auf dem Kamm
Antworten: 3
Zugriffe: 7041

Re: Blas mal auf dem Kamm

Sie sind doch verrückt!
von FinnCrisp
Mi Mai 02, 2012 12:01 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 141
Zugriffe: 144952

Re: forumsgeburtstag

Jubiläums-Haiku

Zehn Jahre Wussow,
drei davon recht gehaltvoll,
der Rest - Schwamm drüber.


Jubiläums-Haiku 2

Was? Zehn Jahre - feck -:
Superlupo-Magazin-
Forum. Glückwunsch! Wuff.
von FinnCrisp
Mo Sep 26, 2011 9:16 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 226593

Re: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht

Die Kurzform "iwie" für "irgendwie" ist schon iwie unerträglich, aber auch das kann noch getoppt werden, nämlich von

egentwie

(immerhin 835 Googletreffer).
von FinnCrisp
Di Jul 12, 2011 10:27 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 445467

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

"Micro-Prozessor" statt "Mirco-Prozess" :(
von FinnCrisp
Di Mai 03, 2011 10:14 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 141
Zugriffe: 144952

Re: forumsgeburtstag

Feck feck -
Hurra!

Bild