Die Suche ergab 5 Treffer

von Nohlen
Mo Dez 09, 2002 6:10 pm
Forum: Lobby
Thema: Nazis in Schwaben
Antworten: 23
Zugriffe: 10705

1."ö" ginbt es nur bei Badenser- Gelbfüßler- und Ostfranzosenschwuchteln (keinn Unterschied). 2. hab ich vergessen, aber trotzdem :Initiative freies Schwaben. 3. Stuttgarter Jungs Stuttgarter Jungs wir sind all` Stuttgarter Jungs. 4. Es lebe der Ludwigsburger Glühwein 5. Ich muß mich heut...
von Nohlen
So Dez 08, 2002 3:44 pm
Forum: Lobby
Thema: C64 - Lieblingsspiele
Antworten: 39
Zugriffe: 35232

Gerade gestern habe ich im Bekanntenkreis erfolglos die Frage erörtert, ob bei "Winter Games" Biathlon der Joystick beim Langlauf regelmäßig in eine oder in beide Richtungen bewegt werden mußte?

- Way of the exploding fist
- Bruce Lee
- The Hobbit
- Seven cities of Gold
von Nohlen
So Dez 08, 2002 2:13 pm
Forum: Lobby
Thema: Nazis in Schwaben
Antworten: 23
Zugriffe: 10705

Es ist außerdem eine für den nord- und ostdeutschen Finanzausgleichsempfänger typisch bösartige Unterstellung, im Südweststaat hätte es mehr Sympathie für braunes Gedankengut gegeben als in übrigen Teilen des Reiches! Sie wissen, was unser immer noch sehr verehrter ehemalige Ministerpräsident Filbin...
von Nohlen
Sa Nov 23, 2002 8:46 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die Amerikaner und die Zivilalisation
Antworten: 2
Zugriffe: 3073

Na und? Nur 0,17% aller Deutschen finden die richtige Umgehungstraße zwischen Stuttgart-Leonberg und Stuttgart-Möhringen und verirren sich dann in Echterdingen und 14,5% geben dann als Ausrede "Liegt wohl an den alten Shellatlas 1998/99" an.
von Nohlen
Do Nov 21, 2002 9:19 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: auch neu
Antworten: 43
Zugriffe: 21739

Re: auch neu

grüß gott! ich bin neu hier - dachte ich stell mich mal vor! so witzig wie die meisten kann ich das nicht, aber informativ dafür:komme aus mannheim,studiere in hd und leide z.Zt. unter schlafstörungen,weswegen ich mich hier mal angemeldet habe. auf gute zusammenarbeit! Ich bin neuer! Mannheim kenne...