Die Suche ergab 14 Treffer

von hessen-führer
Do Mär 13, 2003 1:45 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der Diktator das unbekannte Wesen
Antworten: 102
Zugriffe: 91015

Wieso in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah? Wir haben doch selber genug Diktatoren in unserer Geschichte (Hitler, Honnecker, Sonneborn,...) Wieso dann Geschichten von irgendwelchen marxistischen Diktatoren, die alle tot sind? Natürlich, Hitler, die Mutter aller Diktatoren und ausserdem...
von hessen-führer
Sa Nov 30, 2002 7:41 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 182570

Heil Hitler zusammen

und, kommt die Diskussion voran?

na, dann - weitermachen!
von hessen-führer
Sa Nov 30, 2002 1:30 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 182570

Meine obige Nominierung war ernst gemeint! ach sooo, und wir dachten alle, sie würden bloss - haha - Spass machen. Immer diese Missverständnisse... ...Israel...unfassbare Verbrechen... Führer...fressen Sie Ihre Zyankali-Kapsel... nun, deswegen müssen sie sich z.Z. keine Sorgen machen, unerfreuliche...
von hessen-führer
Fr Nov 29, 2002 9:43 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 182570

Es gibt im Forum einen "Hessen - Führer",der sich mit Hitler-Avatar zeigt. Er steht auch auf Judenwitze! Das wäre doch nicht nur der Superarsch,sondern das dazu passende Superarschloch und das daraus resultierende SuperstückScheisse! (Sorry Scheisse) nana, Bürschchen, seien Sie lieber vor...
von hessen-führer
Di Aug 20, 2002 6:17 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: langsames Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 11882

Zumindest ich kenne das Bonmot auf Österreich gemünzt - starring the Passauer Feuerwehr, und es soll tatsächlich vom Gröfaz stammen. das stimmt wohl nicht, Österreich hat der Führer ja auch ohne Feuerwehr eingenommen (auch wenn erst im 2. Anlauf). Ausserdem würde er den gleichen Witz doch nicht 2 m...
von hessen-führer
Do Aug 08, 2002 11:58 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: langsames Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 11882

Wer ist Achin Greser? Der Führer hat das tatsächlich so gesagt, sein Humor war ja berüchtigt
von hessen-führer
Sa Mai 25, 2002 2:56 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Blau oder weiß?
Antworten: 4
Zugriffe: 9203

Ah, wie ich gerade sehe, ist html schon deaktiviert. Schön, wie schnell hier reagiert wird
von hessen-führer
Sa Mai 25, 2002 2:44 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: koennen bzw. duerfen philosemiten kaboom spielen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10930

Das schöne an der NullNummer ist auch, dass sich der Attentäter sozusagen in der Luft auflöst, es bleibt nichts von ihm übrig und das Leben geht seinen gewohnten Gang.

wer als Philosemit Kaboom trotzdem nicht spielen will, der kann sich mal hier versuchen:
http://www.sanrio.co.jp/game/game_1.html
von hessen-führer
Sa Mai 25, 2002 2:40 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Blau oder weiß?
Antworten: 4
Zugriffe: 9203

*LOL*

ich bin aber trotzdem für weiss, als Kompromiss würde ich noch den C-64 Style gelten lassen

Ausserdem fordere ich, dass man sofort html deaktiviert, das sind doch keine Zustände.
von hessen-führer
Fr Mai 17, 2002 9:43 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Quo Vadis Antisemitismus
Antworten: 9
Zugriffe: 8715

Quo Vadis Antisemitismus

Ich schäme mich ich, ein Antisemit, schäme mich. Die Ereignisse der letzten Tage machen mich zutiefst betroffen und bestürzt. Habe ich dafür jahrelang die unsinnigsten Verschwörungstheorien geglaubt, jüdische Geschäfte boykotiert, jüdische Friedhöfe geschändet, Auschwitz verleugnet und ehrlich gege...
von hessen-führer
Di Mai 14, 2002 1:36 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Parodien
Antworten: 41
Zugriffe: 42053

SuperLupo!!! dass ich nicht lache!

Nur weil sich Pelzer hier zum Admin hochgeschlafen hat, werde ich jetzt nicht vor der SuperLupo kuschen. Die Witze bei der SuperLupo sind doch auf dem allertiefsten Niveau; ich habe weder je einen guten SuperLupo gesehen, noch überhaupt etwas in der SuperLupo gelesen, geschweige denn je dieses Schun...
von hessen-führer
Di Mai 14, 2002 12:31 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Pelzer
Antworten: 35
Zugriffe: 40934

Pelzer

Pelzer, Sie sind hier ebenfalls Admin?
Überfordert Sie diese Aufgabe nicht ein bisschen?
von hessen-führer
Mo Mai 13, 2002 11:10 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Parodien
Antworten: 41
Zugriffe: 42053

SuperLupo

wobei die orginal SuperLupo natürlich alles andere als witzig ist.
Sind da jetzt überhaupt Judenwitze drin oder was?
Pelzer, Sie wollten das doch rausfinden
von hessen-führer
Mo Mai 13, 2002 11:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Wohin mit Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 14347

hessen-frage

vielen Dank für die Anregungen, werde sie mir mal durch den Kopf gehen lassen, mehr aber auch nicht, ich mache mit Hessen nämlch, was ich will.
Werde Hessen wahrscheinlich zum deutschen Grossreich oder wie das heisst ausbauen, mit allem drum und dran