Die Suche ergab 9 Treffer

von 99. Semester
Mo Feb 24, 2003 10:50 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: KLEINER FORUMS-KNIGGE
Antworten: 55
Zugriffe: 59929

uiuiuiuiui

schade dass dieses forum mit dem anarchisch- genialen ur- gästebuch so gut wie nix mehr gemeinsam hat. aber immerhin hab ich es jetzt gerafft: hier unterhalten sich nur brave und ordentliche menschen- wenn es ernsthaft etwas wichtiges mitzuteilen gibt. und die wortwahl doch bitteschön so, daß es dem...
von 99. Semester
Fr Dez 06, 2002 2:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Zum 60. Geburtstag
Antworten: 0
Zugriffe: 3210

Zum 60. Geburtstag

Liebe Frau Feldbusch,

herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag.
Wann kommt ihr neuer Kalender für 2003? Wir hier vom Fernfahrer- Treff "Trinkhalle Giessener Südkreuz" warten sehnlichst auf was neues zum in-den-Laster hängen.

Grüsse
99. Semester
von 99. Semester
Fr Sep 13, 2002 1:12 pm
Forum: Lobby
Thema: C64 - Lieblingsspiele
Antworten: 39
Zugriffe: 35228

*harhar*

*harhar* wie ich sehe hat mein Bekenntnis ungläubiges Schweigen in der Community ausgelöst. Ein schönes Gefühl, auch über die virtuellen Stammtische die Lufthoheit zu haben.

So, muß weiter, meine Thai- Putze kriegt die Verstopfung im WC nicht beseitigt- Gewitter nochmal!!! :x
von 99. Semester
Mi Sep 11, 2002 1:06 pm
Forum: Lobby
Thema: C64 - Lieblingsspiele
Antworten: 39
Zugriffe: 35228

Servus aus Bayern

http://www.cris.com/~Twist/atari800win/ [...] aufgrund der rechtlich zweifelhaften lage sind sie aber auf solch offiziellen seiten meist nicht verlinkt. [...] Ha, für mich doch kein Problem. Hast Du mich denn nicht sofort erkannt terf? Ich bin´s: Günther Beckstein! Habe mir erstmal gleich eine groß...
von 99. Semester
Mi Sep 11, 2002 12:54 pm
Forum: Lobby
Thema: Computerspielklassikerumfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 8401

Auch nur für MÄNNER: DeathTrack
von 99. Semester
Di Sep 10, 2002 3:11 pm
Forum: Lobby
Thema: Computerspielklassikerumfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 8401

Ja Giana Sisters Soundtrack hat gerult- war der nicht auch von Chris Hülsbeck? Ich vermisse Turrican in der Liste. Ich vermisse Doom ganz doll in der Liste. Ich vermisse LCP auch in der Liste. In der Liste fehlt SuperFerrari (!). Babarian kann ich nirgends finden.
Und OutRun.
von 99. Semester
Di Sep 10, 2002 3:03 pm
Forum: Lobby
Thema: C64 - Lieblingsspiele
Antworten: 39
Zugriffe: 35228

Sehr schön, vielen Dank für die prompte Antwort :)

Meine Disketten wurden sowieso zum Großteil in einem Anflug von Sparsamkeit aufgebohrt und törichterweise zur Archivierung schöder PC Spiele verwendet...

mit besten Grüssen

99. Semester

(schonmal sein tos warmlaufen lässt)
von 99. Semester
Di Sep 10, 2002 2:49 pm
Forum: Lobby
Thema: C64 - Lieblingsspiele
Antworten: 39
Zugriffe: 35228

low density

Ahhh- mein Thema- endlich! Auf dem 520ST Baller Burg war sehr schön- und nächtelang am Monochrom Bildschirm von Chicago nach Oakland fliegen- im Learjet von Bill Gates- leider oft mit katastroph(f)alem Ausgang. btw: Könnte terf mir ev. mit der Atari Emu url aushelfen? Hoffe meine Disketten gehn noch...
von 99. Semester
Mo Mai 13, 2002 3:44 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Gruß an alle Gerhard-Fans
Antworten: 23
Zugriffe: 28847

Möchte auch Grüßen...

Grüße an alle Fans von Jerry
:wink:

(mein Modemrechner ist weg :( - hab ich letzte Woche was verpaßt im GB?)