Die Suche ergab 4 Treffer

von Lachsbrötchen
Mi Mär 15, 2006 12:30 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Frappr
Antworten: 33
Zugriffe: 32095

Kennen Sie eigentlich die einzig wahre Wussow Frappr Kommune mit Gerhard Janz als Founder und Geisenheim als Center?

http://www.frappr.com/wussow
von Lachsbrötchen
Mi Jun 11, 2003 1:09 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: links den roten blitz und rechts den schwarzen stern
Antworten: 7
Zugriffe: 4509

*klopf, klopf* sie beide wollen uns weismachen, daß sie DAF bzw. BOYTRONIC für unschöpferische, unbedeutende nachfolger bedeutender vorgänger halten, bzw. für nachahmer ohne eigene ideen? warum dann diese schwärmerei und der wunsch nach autogrammen? für boytronic trifft es doch voll zu, und wie ges...
von Lachsbrötchen
Sa Jun 07, 2003 2:24 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: links den roten blitz und rechts den schwarzen stern
Antworten: 7
Zugriffe: 4509

ich bin jedenfalls froh, diese epigonen noch einmal gesehen zu haben. finden sie da nicht etwas übertriebende worte für DAF, da es ja beim WGT auch wahrhafte epigonen gibt, die sind sogar epigonen ihrer selbst und haben damit das epigonale nochmals potentiert: BOYTRONIC. oh terf, bitte bitte können...
von Lachsbrötchen
Fr Nov 29, 2002 4:53 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: grosser skandal bei punktevergabe in der statistik
Antworten: 11
Zugriffe: 17129

Wieso denn dem Lachsbrötchen? Wer ist denn das? Hessen-* hat ihnen ja erklärt wer ich bin. Aber es decht schon etwas ihre oberfläche Sicht auf die Dinge auf das sie sich nicht mehr an mich erinnern. War terf vielleicht "lachsbrötchen" und hat sich schon lange vor pelzer im Gästebuch verew...