Die Suche ergab 36 Treffer

von Hoirkman Szeßhts
Mi Mär 24, 2004 3:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298325

Pelzer hat geschrieben:bloß nicht! das waren die lustigsten einträge, die ich seit tagen gelesen habe!
Lustig? Ich verstehs nicht. Erklaeren Sie es mir?
von Hoirkman Szeßhts
Mi Mär 24, 2004 12:55 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298325

Sofort aufhören mit dem Unsinn! Wenn jemand was nicht versteht, dann soll er doch ein private Nachricht an den Urheber der Unverständnis schicken. Ihr wildes Rumspekulieren entstellt diesen Strang, der doch ausdrücklich dem Pelzer-Knigge konform konzipiert ist. Könnte ein Generalbevollmächtigter bit...
von Hoirkman Szeßhts
Mo Nov 24, 2003 3:56 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)
Antworten: 110
Zugriffe: 96524

Werte Herrschaften, ein hübsches Spielchen, das Sie da treiben. Da möchte man nicht abseits stehen. Wie die Vorsehung so will, liegt mir als Abfallprodukt eines großangelegten Essayprojektes - das natürlich exklusiv für das wussow Forum im Entstehen begriffen ist - eine Rezension von Theodor Fontane...
von Hoirkman Szeßhts
So Jan 12, 2003 8:12 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298325

Alles was Recht ist, liebe Jurastudenten,
aber ganz entgegen den geistreichen Aufklebern, die so neckisch auf euren Strafrechtsordnern prangen, ist der Wintereinbruch sehr wohl strafbar und wird mit bis zu zwei Wochen frühlingshaft geahndet.
von Hoirkman Szeßhts
Di Dez 10, 2002 6:35 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298325

Liebe Zeugen Jehovas, dass ihr jedem unbescholtenen Atheisten ungefragt euren Wachturm unter die Nase haltet, kennt man ja. Auch, dass ihr euch in regelmäßigen Abständen zu Hausbesuchen aufmacht, um die Seelen der Sünder zu erretten, ist jedem schon unangenehm aufgefallen. Dass ihr aber, nachdem ich...
von Hoirkman Szeßhts
Mo Dez 02, 2002 2:50 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298325

Zeit für die erste Zwischenbilanz. Also, Leidensmiene aufgesetzt und los: Mein Eindruck ist, dass der Sinn dieses thread doch wieder missverstanden wurde. Um aber nicht zu pauschalisieren, gibt’s für jeden eine persönliche Antwort. Ryan: Geplant war etwas in der Art der „Vom Fachmann für Kenner“-Rub...
von Hoirkman Szeßhts
Fr Nov 29, 2002 1:22 am
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298325

Und „without further ado“, geht’s auch gleich los mit einer Anekdote aus “Hoirkmans Prager Erinnerungen”. Teil I: Hoirkman lässt die Puppen tanzen Wenn man sich mit sieben Pilsner Urquell endlich genug Mut angetrunken, dem Türsteher der Rio-Bar 500 Kronen bezahlt, für ein winziges Glas Budweiser wei...
von Hoirkman Szeßhts
Fr Nov 29, 2002 1:19 am
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298325

Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

ich bin also dafür, das forum zumindest in teilen zu literarisieren. möge doch jeder, der sich berufen fühlt, eine GESCHICHTE aufschreiben, einen mißglückten romananfang, eine alltagskatastrophe, bitte, irgendwas "vom fachmann für kenner"-haftes z.b. oder sonstwas. Ein legitimer Aufruf wi...
von Hoirkman Szeßhts
Fr Nov 29, 2002 12:15 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Mythenmetzsche Abschweifung
Antworten: 29
Zugriffe: 27001

Da will ich Ihnen, werter Dr. Dralle, das eben vor mir liegende Buch "Lob der Provinz" von Erwin Grosche empfehlen, in welchem solche Perlen zuhauf zu finden sind: Die alte Frau stand mit dem Schneeschieber auf dem Bürgersteig und machte den Weg frei. Ich dachte nur, das ist doch eine Prov...
von Hoirkman Szeßhts
Mi Nov 27, 2002 5:40 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: DDR-Wörterbuch
Antworten: 26
Zugriffe: 13416

Wer sein Fachwissen bzgl. der DDR testen oder in ostalgischer Erinnerung schwelgen will (oder gar ostzonalophil ist) der sollte sich das <a href="http://www.quatschkopf.net/ossiquiz/start.php" target="_blank">Ossi-Quiz</a> antun. Täglich spielen und der Kopf ist binnen vierzehn T...
von Hoirkman Szeßhts
Fr Nov 22, 2002 9:29 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe zur SuperLupo
Antworten: 104
Zugriffe: 41941

Sehr geehrter Herr Gesprächstourist, Ihrem Antrag vom 22. November Ich beantrage aber gleichzeitig einen Ersatzposten. kann ich leider nicht stattgeben, da mir die entsprechenden Vollmachten nicht vorliegen. Es wird Zeit, dass der zuständige Amtsleiter und passionierte Amateur-Wassersportler Barsche...
von Hoirkman Szeßhts
Fr Nov 22, 2002 2:20 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe zur SuperLupo
Antworten: 104
Zugriffe: 41941

Werter Gesprächstourist, ich bin mir Ihrer Funktion als Niveaupolizist durchaus bewusst (wenn Ihnen dieses Amt auch nur vom Badewannenkapitän a.D. Barschel oktroyiert wurde). Allerdings bin ich mir über die Botschaft Ihres Postings nicht ganz im Klaren. Meinten Sie nun, dass mein vorangegangener Tex...
von Hoirkman Szeßhts
Fr Nov 22, 2002 12:46 am
Forum: Lobby
Thema: Briefe zur SuperLupo
Antworten: 104
Zugriffe: 41941

Musste gerade im Pro7 Videotext lesen: Reformvorschlag von Rürup Sozialbeiträge schnell unter 40% Kommt davon, wenn man Karikaturisten zu Vorsitzenden von Sozialkommissionen macht! Wo hat die Superlupo-Redaktion noch ihre Finger mit drin? Pelzer in der Ethikkommission? Sonneborn als Waffenkontrolleu...
von Hoirkman Szeßhts
So Nov 17, 2002 6:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Deutschland sucht den Superarsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6626

justine hat geschrieben:Sieht aus wie John Cleese oder?
und nach wem sieht dann der dritte von links aus?
von Hoirkman Szeßhts
Sa Nov 16, 2002 6:43 pm
Forum: Lobby
Thema: wussow sucht den superarsch
Antworten: 74
Zugriffe: 32478

Ich glaube auch nicht, dass es hier mit rechten Dingen zu geht. Saftpresse hat innerhalb einer halben Stunden (18.06-18.36) NEUN Stimmen erhalten! Wer von ihnen hat so viele Accounts?