Die Suche ergab 32 Treffer

von Henriette Schpemming
Mo Mai 11, 2020 4:08 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1293165

Re: Bundesliga-Tippspiel

Keimpracht Braunschweig - Infektion Berlin 1:0
SV Speichelprobe Bremen – Bayer Keuchhusten 3:4
Spielvereinigung Schnupfenheim – Quarantäne Düsseldorf 1:0
Dynamo Rachenabstrich – Halsschmerzen 04 2:3
von Henriette Schpemming
Sa Aug 17, 2019 6:28 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Tageskalender-Witz-Interpretation erbeten
Antworten: 30
Zugriffe: 43510

Re: Tageskalender-Witz-Interpretation erbeten

Der Spieltisch hat nur drei Beine und eins davon steht auf der Badeschlappe des linken Spielers. Der Stuhl der Dame hat auch nur drei Beine. Durch die Knie der Spieler links und rechts wird der Tisch wahrscheinlich am Umfallen gehindert. Der mittlere Spieler schnuppert an seiner rechten Karte. Wenn ...
von Henriette Schpemming
Do Jan 19, 2017 7:08 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279235

Re: Presseschau bzw. -sau

Und jetzt verrate ich Ihnen mal etwas [.. ]: Der Amtsvorgänger dieses Herrn Meyer war - believe it or not - mein Großvater! Klingt auf jeden Fall auch "nicht ohne", egal ob's stimmt oder nicht. Ihre Abkömmlinge könnten von dieser Story aber sicher noch zehren. Eine Anekdote, die ich noch ...
von Henriette Schpemming
Di Jan 17, 2017 8:24 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279235

Re: Presseschau bzw. -sau

„Ein Teil der Einwohner hat Angst“ Was machen „ihre“ Flüchtlinge? Sie laufen durch den Ort, fahren mit dem Bus zur Schule und bewegen sich. Gibt es Bauanträge für Moscheen oder Ähnliches in Mölschow? Nein. Wie man einen korrekten Bauantrag stellt, werden die Schüler wahrscheinlich dort nie lernen.
von Henriette Schpemming
Di Jan 17, 2017 6:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Postunlust
Antworten: 16
Zugriffe: 19843

Re: Postunlust

Bolton Wanderer hat geschrieben: Mi Okt 02, 2002 6:59 pm Seit einiger Zeit verspüre ich keine Lust mehr etwas zu posten. Woher kommt das? Gehts anderen ähnlich? Was kann da helfen?
BW
Das legt sich sicher bald. Interessante Themen, wo man seine eigene Meinung kundtun kann, finden sich immer irgendwo.
von Henriette Schpemming
Do Jun 30, 2016 9:07 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)
Antworten: 110
Zugriffe: 96169

Re: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)

Buchtipps - Meine momentanen Top Seven Ich hab hier ein paar Lektüreempfehlungen für die Leseinteressierten hier im Forum evt. für die Sommerferien o.ä. 1. Martin Bangemann, Eberhard Puntsch: Politik und Menschenwürde. Der liberale Weg. (Bonn Aktuell. 1986. 135 Seiten. ISBN 978-3879592654) 2. Freya ...
von Henriette Schpemming
Mi Nov 18, 2015 7:04 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der vernünftige Witz! Humorklassiker für die fröhliche Runde
Antworten: 21
Zugriffe: 27492

Re: Der vernünftige Witz! Humorklassiker für die fröhliche Runde

TalkingSeal, warum kack..äh wiederholen Sie hier Ihren Schei...äh Witz zweimal hintereinander?
von Henriette Schpemming
Di Nov 10, 2015 8:33 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 435650

Re: die todesliste

Es stimmt mich heute recht traurig, und ich hoffe dass es nur ein "vorübergehender Aussetzer" gewesen ist: aber Karel Gott fühlt sich momentan nicht sehr gut. Ich habe keine Ahnung, ob Gott (Bei "Die Biene Maja" noch "Karel Svoboda", glaube ich, genannt) noch kulturelle...
von Henriette Schpemming
Sa Jul 31, 2010 6:13 am
Forum: Lobby
Thema: Alles Gute, terf
Antworten: 44
Zugriffe: 47384

Re: Alles Gute, terf

Ich weiss zwar nihct um was es geht schliesse mich aber meinem Alter-Ego Talking Seal und meinenFreund Axel an :
"Alles ute, terf ....."
von Henriette Schpemming
Di Sep 15, 2009 11:13 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 435650

Re: Save the last dance

Barschel hat geschrieben:...Ich feile noch an meinen Kandidaten...
hähä, der war gut !
von Henriette Schpemming
So Sep 13, 2009 6:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 435650

Re: die todesliste

Axel G. hat geschrieben:ICh verlängere mal aufgrund eines "Lows" (baldistwochenende) an Teilnehmenden die Deadline bis zum 31.9..
Ist diesen Monat denn schon wieder ein Schaltjahr ? Kinder wie die Zeit vergeht. Je älter man wird desto schneller
von Henriette Schpemming
Sa Apr 25, 2009 11:16 am
Forum: Entenpolizei
Thema: I-Ah I-AHH AHHRGH
Antworten: 29
Zugriffe: 28742

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

in einem früheren Leben.....aber nicht zufällig Gesprächstourist? Äh, jaja. So natürlich auch. Logo. Desweiteren hiess ich "in einem früheren Leben" unzufälligerweise auch noch: Tomaten-Bobbycar, Eusebio Zahnbelag, Streuselpeter, Hosenträger, Automaten Indira, Dr. Birgit Gewürzjohannes, A...
von Henriette Schpemming
Fr Apr 24, 2009 8:53 am
Forum: Entenpolizei
Thema: I-Ah I-AHH AHHRGH
Antworten: 29
Zugriffe: 28742

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

es freut mich freilich immer, wenn ich den richtigen missfalle Kähähähä ! Darf ich das hier als Zitat stehen lassen bevor Sie noch auf den Einfall kommen diesen "Content" womöglich wieder zu löschen ? Der Satz ist nämlich so schön unabsichtlich tüffeltöffelig: wirklich das "schoenste...
von Henriette Schpemming
Do Apr 23, 2009 8:32 am
Forum: Entenpolizei
Thema: I-Ah I-AHH AHHRGH
Antworten: 29
Zugriffe: 28742

Re: ich jetzt auch

....und sie, axel, werden leider immer klaeglicher ....ein jammer, dass wieder alles in den profilneurosen der ueblichen dumpfkombattanten versaufen muss. danke, das war es schon. Also ich find das ganz schön frech von Ihnen. Axel G.s Beiträge sind in meine Augen meistens ziemlich amüsant, lustig u...